Cassola GmbH

Cassola GmbH Der Inhaber verwaltet den Eintrag selbst

Abbrucharbeiten aller Art

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung

Kurze Firmengeschichte:

Wir sind ein mittlerweile in 2. Generation geführtes Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Sachen Rückbau. Seniorchef Antonino Cassola kann auf 40 Jahre Erfahrung in der Abbruchbranche zurück blicken. Er gründete Anfang der 90er Jahre die Cassola Abbruch GmbH, damals noch an seinem damaligen Wohnort Hettenleidelheim.

Der Umzug auf das heutige Firmengelände in Frankenthal erfolgte dann Ende der 90er Jahre.

Die Büroleitung hat seit erster Stunde Marianne Cassola, die Frau unseres Firmengründers.

Seit 2014 ist auch sein Sohn Rosario Cassola im Unternehmen, seit 2017 als geschäftsführender Gesellschafter. Seither führen sie unser Familienunternehmen gemeinsam.2018 kam ein 2. Firmengelände in der Siemensstraße hinzu, dies dient als Container- und Maschinenlagerplatz.

Seit 2019 haben wir ein kleines 2. Büro in Grünstadt.

Unsere Kernkompetenzen:

Mit modernstem Spezialgerät lösen wir auch schwierige Aufgaben fach- und umweltgerecht.

Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsspektrum.

Die Vorbereitung und die Durchführung von Abbrucharbeiten werden von verschiedenen Einflüssen bestimmt. Während die Quantität der durchzuführenden Abbrucharbeiten durch die einzelnen Unternehmen nicht weiter beeinflusst werden kann, steigen hingegen die qualitativen Ansprüche ständig weiter. Der erhöhte Anspruch beginnt schon bei einer umfangreichen Planung der Abbrucharbeiten. Angefangen bei der gründlichen Vorbereitung, über die konkrete Durchführung bis hin zur abschließenden Abnahme und Abrechnung. Weiter steigende Anforderungen an den Arbeitsschutz, wie die fachgerechte und umweltverträgliche Entsorgung von Bauschutt und der richtige Umgang mit Gefahr und Schadstoffen machen die Abbrucharbeiten zu einem höchst komplexen Unterfangen.

Vom kleinen Gartenhaus über Ein-und Mehrfamilienhäuser bis zu großen Industriehallen. Wir sind ihr Partner in Sachen Rückbau.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Bilder