TAW -Theater Alte Werkstatt

TAW -Theater Alte Werkstatt

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung

1991 wurde das TAW von Paul Brands in Frankenthal aus der Taufe gehoben und erblickte in einer alten Werkstatt das Licht der Welt.

1999 sind wir umgezogen und sind nun das kleine Theater zwischen McDonalds und Orion im Kaufland-Center.

Uns ist es wichtig den Gästen ein breites Angebot zu machen:

Komödie, Drama, Mundart, Kindertheater, Musical und Kleinkunst – alles findet bei uns einen Platz.

Mit 250 Veranstaltungen und 8-12 eigenen Inszenierungen pro Jahr sind wir eines der produktivsten Häuser der Region.

Wir spielen, inszenieren, bauen und schneidern aus Leidenschaft. Ein Theaterbesuch soll für unsere Zuschauer immer ein Erlebnis sein. Wir wollen ein Theater, was nah an den Menschen ist und sich mit der Wirklichkeit auseinandersetzt. Egal ob als Komödie, in Mundart oder als Drama.

Bilder

Videos