Badesaison endet am Sonntag

Badesaison endet am Sonntag

Noch bis 30. August läuft der Freibadbetrieb – dann ist die sehr besondere Badesaison 2020 beendet.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Frankenthaler Freibad erst am 26. Juni, rund 8 Wochen später als in den Vorjahren, öffnen.

Das Ziel, den Frankenthalern aufgrund der eingeschränkten Urlaubssituation, ein attraktives Freizeiterlebnis anzubieten, wurde erreicht, was mitunter auch an der Disziplin der Gäste liegt.

 Ab dem 31. August ist das StrandBad für Parkbesucher geöffnet: Von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, samstags und an Sonn- und Feiertagen von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die geltenden Abstands- und Hygienebedingungen sind zu beachten. 

Im OstparkBad laufen zurzeit Vorbereitungsarbeiten für eine baldige Öffnung. Über den genauen Starttermin und das dort geltende Hygienekonzept wird informieren.