Corona-Testambulanz in der Stadtklinik schließt – DANKE an alle Helfer*innen

Corona-Testambulanz in der Stadtklinik schließt – DANKE an alle Helfer*innen

Seit gestern (11. Juni) stellt die Stadtverwaltung den Betrieb der Testambulanz in der Stadtklinik Frankenthal ein. Hintergrund sind die kontinuierlich gesunkenen Patientenzahlen. Testungen sind zukünftig nur noch bei den niedergelassenen Hausärzten oder im Bedarfsfall in der Stadtklinik möglich. Ebenfalls zurückgebaut wird die noch vorhandene Infrastruktur in der Sporthalle der Andreas-Albert-Schule, da diese für schulische Zwecke benötigt wird. Die Testambulanz an diesem Standort ist bereits seit Ende April geschlossen.

Bei Fragen rund um Corona ist die Hotline der Stadt Frankenthal 👉unter 06233 771 3232 weiterhin von montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr erreichbar.

An dieser Stelle danken wir auch nochmal allen Helfer*innen, die in den letzten Monaten zu Held*innen in der Krise wurden.

Allgemein