21. Oktober 2020
20:15

Veranstaltungsort

August-Bebel-Straße 7, 67227 Frankenthal

Rock & Roll Hall of Fame-Ikone STEVIE NICKS performt Fan-Lieblingssongs und selten gespielte Musikjuwelen in diesem epischen Konzertfilm, der während ihrer ausverkauften 24 Karat Gold-Tour aufgezeichnet wurde.

Rock & Roll Hall of Fame-Ikone Stevie Nicks bringt ihre legendäre Musik auf die große Leinwand: aufgenommen an zwei Abenden während ihrer ausverkauften 24 Karat Gold-Tour, enthält der Film eine Setlist voller Fan-Lieblingssongs und selten gespielter Musikjuwelen aus Stevies Multi-Platin-Alben. Der Film zeigt außerdem Stevies intuitive und einfühlsame Fähigkeiten als Geschichtenerzählerin, die das Publikum mit persönlichen Hintergrundinformationen zu einigen der berühmtesten Songs der Musikgeschichte fesselt. Stevie Nicks gilt als eine der wichtigsten Frauenstimmen der Rockmusik mit einer beispiellosen Karriere. Sie hatte sechs Top-Ten-Alben, acht Grammy Nominierungen und ist die erste Frau, die gleich zweimal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde – mit Fleetwood Mac 1998 und als Solokünstlerin 2019!

 

Altersfreigabe: FSK 6

Laufzeit: ca. 141 min.

Originaltitel: Stevie Nicks

Darsteller: Stevie Nicks

Regie: Joe Thomas Genre: Special Event Verleih: Trafalgar Releasing

Eintrittspreise & Tickets