Frankenthal

Ich bin Frankenthal!

Michael Rot

53 Jahre

Maschinenbautechniker

Was macht für Dich einen richtigen Frankenthaler aus bzw. Was können Frankenthaler besonders gut?

Das Vereinsleben und das Strohhutfest zu feiern

 

Wer ist für Dich ein vorzeige Frankenthaler und warum? 

Peter Trump, „Der Frankenthaler Sportler“

 

Wie verstehst Du die Aussage #ichbinfrankenthal 

Mein ganzes Leben spielt sich in Frankenthal ab, Freunde, Familie usw.

Dreh- und Angelpunkt ist das Strohhutfest. Hier trifft man immer wieder alte Bekannte

 

Was machst Du in Deiner Freizeit?

Fitnesstraining und mit meinem Hund spazieren zu gehen hält mich fit. Ausgleich finde ich beim Angeln in der Natur, auch über Nacht.

Ich freue mich im Sommer wieder draußen in der Gastronomie zu sitzen. Mein Lieblingsrestaurant ist die Pinothek.

 

Nenne mir ein Wort, dass man nur in Frankenthal versteht!

Schorle, Persching

 

Stell Dir vor, ganz Frankenthal könnte Dich hören, was würdest Du sagen?
Wir sollten nicht in Selbstmitleid verfallen, sondern nach vorne blicken.