Frankenthal

Ich bin Frankenthal!

Uschi Freymeyer

59 Jahre

freischaffende Künstlerin

Was macht für Dich einen richtigen Frankenthaler aus bzw. Was können Frankenthaler besonders gut?

Zusammenhalt und Freundschaft

 

Wer ist für Dich ein Vorzeige-Frankenthaler und warum?

Das ist eine schwere Frage. Ehepaar Burkhardt – spontane und hilfsbereite Geschäftsleute, die immer ein offenes Ohr haben. 

 

Wie verstehst Du die Aussage #ichbinfrankenthal

…dass ich meine Stadt in vielen Ideen unterstützen würde. Ich bin bei sämtlichen Kulturveranstaltungen dabei und habe noch nie „Nein“ gesagt.  

 

Was machst Du in Deiner Freizeit bzw. welche Hobbys hast Du?

Spazierengehen, Theater Alte Werkstatt, Konzerte und Weinfeste. In der Regel koche ich selber, wenn ich essen gehe, dann gerne ins Penny Lane, zur Pinoteca, in den „Elle“, Onami und Hello Vietnam. Wenn der Sommer kommt, freue ich mich aufs Strandbad und die Außengastronomie!


Nenne mir ein Wort, dass man nur in Frankenthal / RLP versteht!

Eckstein, Wienerwald, Disco „Eiffelturm“


Stell Dir vor, ganz Frankenthal könnte Dich hören, was würdest Du sagen? 

Seid toleranter! Unterstützen würde ich Kinder, die es sich nicht leisten können, an Kultur teilzunehmen.