Ein bisschen Strohhutfest

Ein bisschen Strohhutfest

Zugangsvoraussetzung: Ein Strohhut und Lust auf Musik. Für die Hygiene 2021 sorgen wir alle gemeinsam.

Erleben dürft ihr: Einen geselligen Moment unter den Bäumen des Ostparkstadions. Denn, zwischen 0 und 100 gibt es 99 Möglichkeiten und davon greifen wir uns eine.

Ganz ohne Strohhutfest geht es einfach nicht. Deshalb laden wir euch am Freitag 4. und Samstag 5.6.2021 zu uns auf das Gelände ein.

Bekannte Gesichter werden euch einen kurzweiligen, sorgenfreien Abend bescheren.

100 Gäste sind erlaubt, Voranmeldung und Platzreservierung notwendig und ab sofort.

Programm:

Freitag, 4.6., 18Uhr: Mondayds

Samstag, 5.6., 18Uhr: Sigrun Schumacher, Christoph Melzer

Tischbuchung: vfr-frankenthal@gmx.de

Eintritt: 10 Euro inklusive Platzreservierung im Loungebereich oder an der Bierzeltgarnitur

Teststation vor Ort. oder du bist geimpft bzw. genesen oder hast auch schon einen Test (nicht älter 24h von Testzentrum)

Wo: Ostparkstadion, Eingang Parkplatz

Kommentieren
Kommentar
Name
E-Mail